Logo von Hauser CoachingPrivates Coaching

Mit einem privaten Coaching holst du dir mehr Klarheit und mehr Leichtigkeit in dein Leben. Du suchst jemanden, der dir wirklich zuhört und einen vertraulichen, geschützten Rahmen dafür schafft, alles loszuwerden, was sich angestaut hat. Wir alle kommen irgendwann in schwierige Situationen. Wir alle können Klarheit darüber bekommen, was wir nicht mehr wollen. Und wir können uns vorbereiten, an Herausforderungen lernen und wachsen. Ich bin davon überzeugt: du verlierst nie. Entweder du gewinnst – oder du lernst.

Das Coaching findet immer in einem vertraulichen Rahmen statt. Verschwiegenheit ist eine Grundvoraussetzung für das Zweiergespräch. Du kannst von mir eine intensive, individuelle, professionelle Coachingarbeit und Präsenz als Coach erwarten.

Coaching ist eine persönlichkeitsfördernde Begleitung gesunder Menschen in bestimmten beruflichen und privaten Lebenslagen sowie an den Wendepunkten des Lebens. Ziel ist die Förderung der Persönlichkeitsentwicklung (z. B. Bewusstmachen der eigenen Fähigkeiten, Selbstwertstabilisierung, Sozialkompetenzsteigerung) und die Begleitung in schwierigen Entscheidungslagen und Krisensituationen.

Ralf Hauser auf einer Blumenwiese in der Nähe von Blaustein